oder
Die Einsamkeit der Primzahlen
Die Einsamkeit der Primzahlen
© NFP marketing & distribution

Die Einsamkeit der Primzahlen (2009)

La solitudine dei numeri primi

Deutsch-Italienisch-Französisches Romantik-Drama. Basierend auf dem gleichnamigen Roman von Paolo Giordanowird die Geschichte einer großen unvollendeten Liebe zwischen zwei Menschen erzählt, die sich ganz nahe sind, die jedoch immer durch eine Winzigkeit getrennt zu bleiben scheinen. Wie Primzahlenzwillinge.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 5.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Manchmal sind es nur Momente in unserer Kindheit, die unser gesamtes restliches Leben bestimmen. Für Alice (Alba Rohrwacher) war es der Moment, in dem ihr ihre Unbeschwertheit und das Vertrauen zu ihrem Vater abhanden kamen. Für immer. Für Mattia (Luca Marinelli) war es der Moment, als er seine Schwester verlor. Nur ein einziges Mal hatte er ihre Hilfsbedürftigkeit missachtet, für wenige Stunden. Die Schuldgefühle, die ihn seither quälen, bewahrt er tief in seinem Inneren. Wenige Jahre später lernen Mattia und Alice sich kennen. Magisch und unwiderstehlich ziehen die beiden sich gegenseitig an. Es ist die eigene Einsamkeit, die jeder im anderen wieder erkennt. Eine Einsamkeit, die die beiden auch jetzt nicht loszuwerden scheinen. Alice und Mattia sind wie Primzahlenzwillinge - allein und verloren sind sie sich nahe, aber doch nie nah genug, um sich berühren zu können…

Bildergalerie zum Film "Die Einsamkeit der Primzahlen"

Die Einsamkeit der Primzahlen - Adele (Isabella...radenDie Einsamkeit der Primzahlen - Mattia (Tommaso Neri)...radenDie Einsamkeit der Primzahlen - Alice (Arianna...ommenDie Einsamkeit der Primzahlen - Alice (Arianna...nagerDie Einsamkeit der Primzahlen - Alice (Alba...elli)Die Einsamkeit der Primzahlen - Alice (Alba...elli)

Hier streamen


TrailerAlle "Die Einsamkeit der Primzahlen"-Trailer anzeigen

Zum Video: Die Einsamkeit der Primzahlen

Besetzung & Crew von "Die Einsamkeit der Primzahlen"

Land: Deutschland, Italien, Frankreich
Jahr: 2009
Genre: Drama, Romantik
Originaltitel: La solitudine dei numeri primi
Länge: 118 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 11.08.2011
Regie: Saverio Costanzo
Darsteller: Isabella Rossellini, Luca Marinelli, Maurizio Donadoni, Alba Rohrwacher
Verleih: NFP marketing & distribution, Box!Film

Verknüpfungen zu "Die Einsamkeit der Primzahlen"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.