Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Der Gestiefelte Kater - Plakat
Der Gestiefelte Kater - Plakat
© Paramount Pictures Germany

Zum Video: Der Gestiefelte Kater

Der Gestiefelte Kater (2011)

Puss in Boots

US-Animationssequel: Humpty Alexander Dumpty, der bis zu einem skrupellosen Verrat der beste Kumpel des Gestiefelten Katers war, plant mit der rassigen Kitty Samptpfote einen großen Coup: Er will die Gans stehlen, die goldene Eier legt. Der Gestiefelte Kater beteiligt sich am waghalsigen Plan - muss aber schnell feststellen, dass dessen Umsetzung nicht so leicht ist wie gedacht...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.1 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 7 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der Gestiefelte Kater war nicht immer nur der getreue Wegbegleiter des tollkühnen Ogers Shrek. Schon vor ihrem denkwürdigen und folgenreichen Zusammentreffen im Wald von "Weit Weit Weg" hat der selbstbewusste Kater aufregende Abenteuer erlebt.
Damals war der Gestiefelte Kater noch mit seinem Kumpel Humpty Alexander Dumpty unterwegs - bis dieser den stolzen Kater skrupellos verriet. Jahre später triff der Kater wieder auf seinen ehemaligen besten Freund, der gerade dabei ist, mit der rassigen Kitty Samtpfote einen waghalsigen Plan auszuhecken: Sie wollen die Gans stehlen, die goldene Eier legt. Das ist allerdings leichter gesagt als getan, wie das widerwillig vereinte "Trio Infernale" nur allzu schnell feststellen muss...

Bildergalerie zum Film

Der Gestiefelte Kater - PlakatDer Gestiefelte Kater - PlakatDer Gestiefelte KaterDer Gestiefelte Kater'Der Gestiefelte Kater'Antonio Banderas und Salma Hayek - Puss in Boots...ater'

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2011
Genre: Komödie, Abenteuer, Animation
Länge: 90 Minuten
FSK: 0
Kinostart: 08.12.2011
Regie: Christopher Miller
Verleih: Paramount Pictures Germany

Awards - Oscar 2012Weitere Infos

  • Bester Animationsfilm

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.