Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Das letzte Schweigen
Das letzte Schweigen
© Jan Rasmus Voss / NFP

Zum Video: Das letzte Schweigen

Das letzte Schweigen (2010)

Deutsches Drama nach dem gleichnamigen Roman von Jan Costin Wagner: Im Sommer 2009 verschwindet die 13-jährige Sinnikka an exakt der selben Stelle, an der vor 23 Jahren ein junges Mädchen ermordet wurde. Während für Sinnikkas Eltern das verzweifelte Warten beginnt, kommt bei der Mutter des damals ermordeten Mädchens, bei dem damiligen Täter und bei dem Ermittler die Vergangenheit wieder hoch...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Fünf Tage im Sommer 2009, irgendwo am Rand einer deutschen Stadt. Die Hitze liegt wie eine Glasglocke über den idyllischen Einfamilienhäusern, doch hinter den Türen zerbricht die heile Welt. Die 13-jährige Sinikka verschwindet an der gleichen Stelle, an der bereits vor 23 Jahren ein junges Mädchen ermordet wurde. Für die Eltern von Sinikka beginnt das verzweifelte Warten, für die Mutter der damals ermordeten Pia kommt die Vergangenheit wieder hoch. Das Leben ist plötzlich zerbrechlich und unberechenbar – auch für die beiden damaligen Täter und die Ermittler.

Bildergalerie zum Film

Das letzte Schweigen - Ermittler David Jahn...nikkaDas letzte Schweigen - Ermittler David Jahn...ommenDas letzte Schweigen - Das Leben von Timo Friedrich...ndungDas letzte Schweigen - Krischan Mittich (Burghart...anderDas letzte Schweigen - Elena Lange (Katrin Sass) kann...essenDas letzte Schweigen - Der pensionierte Kommissar...nikka

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Deutschland
Jahr: 2010
Genre: Drama
Länge: 120 Minuten
FSK: 16
Kinostart: 19.08.2010
Regie: Baran bo Odar
Darsteller: Kara McSorley, Anna-Lena Klenke, Karoline Eichhorn
Verleih: NFP marketing & distribution, Warner Bros.

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.