oder

Everything's Gone Green (2006)

Gesellschaftskritische Komödie nach einem Roman von "Generation X"-Autor Douglas CouplandUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Ryan ist End-Zwangziger und umgeben von - ethisch und moralisch nicht ganz korrekten -
Erfolgsmenschen. Sein Hippie-Freund hat sich auf nicht ganz legale Art in einen Kapitalisten
gewandelt. Sein älterer Bruder war schon immer ein Kapitalist, mit legalen, aber nicht wirklich ethischen Methoden. Sein Vater hat nach Verlust seines Jobs und Verlust des Glaubens in das System einen einträgliches, aber unkonventionelles Auskommen gefunden. Und selbst die Frau, die er liebt fühlt sich wohl damit, sich von einem Mann aushalten zu lassen, der in großem Stil Autos klaut.

Hier streamen


TrailerAlle "Everything's Gone Green"-Trailer anzeigen

Zum Video: Everything's Gone Green

Besetzung & Crew von "Everything's Gone Green"

Land: Kanada
Jahr: 2006
Genre: Komödie
Länge: 95 Minuten
FSK: 6
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Paul Fox
Darsteller: Tom Butler, Katharine Isabelle, Don Thompson, Aidan Devine, Terry Weaver
Kamera: David Frazee

Verknüpfungen zu "Everything's Gone Green"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.