oder

K-11 - Der Knast (2012)

K-11

Gefängnisdrama von Kristen Stewarts MutterUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 3 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Raymond Saxx Jr. (Goran Visnjic) ist ein einflussreicher Musikproduzent. Nach übermäßigem Drogenkonsum wacht er in einer Zelle auf: Er wurde anscheinend als "K-11" klassifiziert. Raymond merkt, dass er in einer alptraumhaften Welt gelandet ist, die von der transsexuellen Diva Mousey (Kate del Castillo) regiert wird. Während seiner Gefangenschaft trifft er auf den jungen Transsexuellen Butterfly (Portia Doubleday), der seinen Vergewaltiger töten will, auf einen Kinderschänder (Tommy 'Tiny' Lister) und auf den rücksichtslosen Sheriff Lt. Johnson (D.B. Sweeney). Raymond muss sich den Hierarchien im Gefängnis unterwerfen und die Regeln in der dort herrschenden Welt verstehen, um die Kontrolle über sein Leben zurückzugewinnen.

Bildergalerie zum Film "K-11 - Der Knast"

K-11 - Der KnastK-11 - Der Knast

Hier streamen


TrailerAlle "K-11 - Der Knast"-Trailer anzeigen

Zum Video: K-11

Besetzung & Crew von "K-11 - Der Knast"

Land: USA
Jahr: 2012
Genre: Drama
Originaltitel: K-11
Länge: 85 Minuten
FSK: 18
Regie: Jules Mann-Stewart
Darsteller: Goran Visnjic, Portia Doubleday, Jason Mewes, Kate del Castillo, D.B. Sweeney
Kamera: Brandon Trost
Verleih: Tiberius Film

Verknüpfungen zu "K-11 - Der Knast"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.