oder
Legendary - In jedem steckt ein Held
Legendary - In jedem steckt ein Held
© 2010 WWE Studios and Samuel Goldwyn Films

Legendary - In jedem steckt ein Held (2010)

Legendary

Drama über einen engagierter, cleveren, schmächtigen 15-jährigen und dessen Probleme.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Cal Chetley ist ein extrem engagierter, cleverer, schmächtiger 15-jähriger Teenager. Weder Arbeiter noch Athlet - die beiden Qualitäten, die seine kleine Heimatstadt in Oklahama ausmachen - wird Cal dort die meiste Zeit seines Lebens gehänselt, eben weil er anders ist als die anderen Jungen dort. Mike, Cals älterer Bruder und Weltklasse Highschool- und College-Wrestler, verließ Mutter und Bruder vor Jahren, nachdem sein Vater bei einem tragischen Autounfall getötet wurde, für den Mike sich bis zum heutigen Tag verantwortlich fühlt. In dem Wunsch, die Beziehung zu seinem Bruder wieder aufleben zu lassen, tritt Cal seinem High School Wrestling Team bei und hofft darauf, dass sein Bruder ihn trainiert. Das Wichtigste daran aber ist, dass Cal seine Familie durch Wrestling wieder zusammenführen möchte.

Bildergalerie zum Film "Legendary - In jedem steckt ein Held"

Legendary - In jedem steckt ein Held

Hier streamen


TrailerAlle "Legendary - In jedem steckt ein Held"-Trailer anzeigen

Zum Video: Legendary - In jedem steckt ein Held

Besetzung & Crew von "Legendary - In jedem steckt ein Held"

Land: USA
Weitere Titel: Brother's Keeper
Jahr: 2010
Genre: Drama
Originaltitel: Legendary
Länge: 103 Minuten
FSK: 6
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Mel Damski
Darsteller: Madeleine Martin, J.D. Evermore, Sean Michael Cunningham, John Cena, Danny Glover

Verknüpfungen zu "Legendary - In jedem steckt ein Held"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.