Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
It's Kind Of A Funny Story
It's Kind Of A Funny Story
© 2010 Focus Features

Zum Video: It's Kind Of A Funny Story

It's Kind Of A Funny Story (2010)

Dramödie über einen 16jährigen New Yorker, der sich selbst in eine Psychiatrie einweisen lässtUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.4 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 10 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der 16jährige Craig (Keir Gilchrist aus "United States of Tara") ist vom Teenagerdasein so gestresst, dass er sich in eine Psychiatrie einweisen lässt. Dort muss er jedoch feststellen, dass die Jugendabteilung geschlossen ist - und so landet er unter Erwachsenen. Einer der Patienten, Bobby (Zach Galifianakis), wird schon bald zu Craigs Mentor und Beschützer. Außerdem wird Craig von der 16jährigen Noelle (Emma Roberts) angezogen.
In den fünf Tage, die er in der Klinik verbringen muss, lernt Craig schließlich jede Menge über das Leben, die Liebe und den Druck, erwachsen zu werden.

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2010
Kinostart: Unbekannt
Regie: Ryan Fleck
Darsteller: Rosalyn Coleman, Thomas Mann, Lauren Graham

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.