oder
It's Kind Of A Funny Story
It's Kind Of A Funny Story
© 2010 Focus Features

It's Kind Of A Funny Story (2010)

Dramödie über einen 16jährigen New Yorker, der sich selbst in eine Psychiatrie einweisen lässtUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 4.4 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 10 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der 16jährige Craig (Keir Gilchrist aus "United States of Tara") ist vom Teenagerdasein so gestresst, dass er sich in eine Psychiatrie einweisen lässt. Dort muss er jedoch feststellen, dass die Jugendabteilung geschlossen ist - und so landet er unter Erwachsenen. Einer der Patienten, Bobby (Zach Galifianakis), wird schon bald zu Craigs Mentor und Beschützer. Außerdem wird Craig von der 16jährigen Noelle (Emma Roberts) angezogen.
In den fünf Tage, die er in der Klinik verbringen muss, lernt Craig schließlich jede Menge über das Leben, die Liebe und den Druck, erwachsen zu werden.

Hier streamen


TrailerAlle "It's Kind Of A Funny Story"-Trailer anzeigen

Zum Video: It's Kind Of A Funny Story

Besetzung & Crew von "It's Kind Of A Funny Story"

Land: USA
Jahr: 2010
Kinostart: Unbekannt
Regie: Ryan Fleck
Darsteller: Zach Galifianakis, Daniel London, Jim Gaffigan, Jeremy Davies, Keir Gilchrist
Kamera: Andrij Parekh

Verknüpfungen zu "It's Kind Of A Funny Story"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.