oder

Hollywood, je t'aime (2009)

Jerome ist das, was man auf Englisch ein Dreamboat nennt: Top-Figur, leicht verklärter Dackelblick und hoffnungslos romantisch.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Augenblicklich will er unbedingt dem wintergrauen Paris der Vorweihnachtszeit entfliehen und sich den Anblick seines frischverliebten Ex-Freunds ersparen. Die Lösung: ein Trip in die Traumfabrik, Hollywood. Dort wird er schnell mitsamt seinem dicken Akzent ("sooo sexy") von einem bunten Häufchen Lebenskünstler ins Herz geschlossen - als da wären: ein kerniger Drogendealer namens Ross (CHAD ALLEN aus den "Donald Strachey" Mystery Filmen & "Save me"), die umwerfende Kaleesha, eine Frau mit ein paar unvermuteten Extras, und Norma, die Schutzgöttin aller verkrachten Drag Queens.

Was folgt, ist eine wunderbar beschwingte Komödie mit Tiefgang und unvergesslichem Charme. Voller Naivität beschließt der Frenchman in L.A. kurzerhand Schauspieler zu werden. Aber aller Anfang ist schwer und mangelndes Talent ein Problem. So schlägt sich unser Held mit Hilfsjobs in Restaurants und zum Brüllen komischen Castings herum, bei denen sich noch der letzte Loser schick in Szene zu setzen versteht. Bloß nicht unser vom Rampenlicht verschreckter Jerome, der seinen Beau zu Hause partout nicht vergessen kann.

Bildergalerie zum Film "Hollywood, je t'aime"

Hollywood, je t'aimeHollywood, je t'aimeHollywood, je t'aimeHollywood, je t'aimeHollywood, je t'aimeHollywood, je t'aime

Hier streamen


TrailerAlle "Hollywood, je t'aime"-Trailer anzeigen

Zum Video: Hollywood, je t'aime

Besetzung & Crew von "Hollywood, je t'aime"

Land: USA
Jahr: 2009
Genre: Drama, Komödie
Länge: 95 Minuten
FSK: 12
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Jason Bushman
Darsteller: Michael Airington, Jonathan Blanc, Eric Debets, Diarra Kilpatrick, Chad Allen
Kamera: Alison Kelly
Verleih: Pro Fun Media

Verknüpfungen zu "Hollywood, je t'aime"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.