Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Dr. Dolittle 3

Dr. Dolittle 3 (2006)

Maya Dolittle, die jüngste Tochter von Dr. Dolittle möchte eigentlich nur ein ganz normaler Teenager sein. Doch dies ist gar nicht so einfach, denn, wie auch ihr Vater, besitzt sie die Fähigkeit, mit Tieren zu sprechen. Dies bereitet ihr einige Probleme und auch ihre Freunde treibt es in den Wahnsinn.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


In einem Sommer-Camp versucht Maya ihre besondere Fähigkeit zu verbergen, um nicht zu sehr aus der Reihe zu tanzen. Plötzlich stellt sie fest, dass sie das Camp, welches in Schwierigkeiten steckt, nur retten kann, wenn sie mit den Tieren spricht. Und dann ist da auch noch dieser gut aussehende Campleiter, der ihr den Kopf verdreht...

Bildergalerie zum Film

Dr. Dolittle 3Dr. Dolittle 3

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Kanada, USA
Jahr: 2006
Genre: Komödie
Länge: 95 Minuten
FSK: 0
Kinostart: 28.07.2006
Regie: Rich Thorne
Darsteller: Walker Howard, Kyla Pratt, Kristen Wilson
Verleih: 20th Century Fox

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.