oder

Twins Mission (2007)

Seung chi sun tau

Hier sieht man doppelt: mit dem chinesischen Pop-Duo TWINS (Charlene Choi und Gillian Chung) in einem temporeichen Martial-Arts Abenteuer!User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der skrupellose Mok ist auf der Jagd nach der „Himmelsperle“, ein religiöses Artefakt, dem heilende Kräfte zugesprochen werden. Er heuert die verbrecherischen „Twins“ an, um die Perle zu stehlen. Als es den Verbrechern gelingt das Artefakt zu entwenden, sucht dessen Bewacher, der Mönch Hay Hilfe bei Chang Chung, dem früheren Anführer der „Twins“. Chang schickt Hay seine beiden Zöglinge Jade und Pearl zur Hilfe. Trotz kleiner Streitigkeiten zwischen den beiden Mädchen werden diese an der Seite des Mönchs bald zu einem unschlagbaren Team. Aber die Zeit ist knapp, denn nur die „Himmelsperle“ kann das Leben der kleinen Happy retten.

Bildergalerie zum Film "Twins Mission"

Twins MissionTwins MissionTwins MissionTwins MissionTwins MissionTwins Mission

Hier streamen


TrailerAlle "Twins Mission"-Trailer anzeigen

Zum Video: Twins Mission

Besetzung & Crew von "Twins Mission"

Land: HongKong
Jahr: 2007
Genre: Action
Originaltitel: Seung chi sun tau
Länge: 99 Minuten
FSK: 16
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: To-hoi Kong
Darsteller: Gillian Chung, Charlene Choi, Long Fei, Sammo Hung, Yuen Wah
Verleih: Sunfilm

Verknüpfungen zu "Twins Mission"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.