Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Unzertrennlich

Unzertrennlich (2010)

Xing ying bu li

Die Story dreht sich um einen Mann in Schwierigkeiten (Daniel Wu), der sich mit seinem mysteriösen amerikanischen Nachbarn (Kevin Spacey) anfreundetUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Li hat keine Lust mehr auf sein Leben, er holt sich einen Strick, stellt sich auf einen Stuhl ... dann klopft es plötzlich an seiner Wohnungstür. Es ist sein arroganter Nachbar Chuck, ein mysteriöser amerikanischer Einwanderer, der sein Vorhaben auf dreiste Weise stört. Unerwartet entwickelt sich aus dieser zufälligen Begegnung eine besondere Freundschaft. Maskiert und in selbstgemachten Superhelden-Kostümen, zieht das ungleiche Paar los, um als Retter der Gerechtigkeit das Böse in ihrer Stadt zu bekämpfen.

Bildergalerie zum Film

UnzertrennlichUnzertrennlichUnzertrennlichInseparableInseparableInseparable

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: China
Jahr: 2010
Genre: Thriller, Komödie
FSK: 12
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Dayyan Eng
Darsteller: Kevin Spacey, Daniel Wu, Beibi Gong
Verleih: Capelight Pictures

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.