Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Der Kandidat (2010)

The Candidate

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Anstatt sich mit dem Tod seines Vaters abzufinden, macht sich der Strafverteidiger Jonas Bechmann (Nikolaj Lie Kaas) selbst daran, den rätselhaften Verkehrsunfall aufzuklären. Nach einem Flirt mit der attraktiven Louise (Laura Christensen) findet Jonas diese am nächsten Morgen wenige Meter neben sich tot in einem Hotelzimmer vor. Schon bald wird er von Erpressern kontaktiert, die im Besitz von belastenden Videoaufnahmen sind. Jonas muss untertauchen und herausfinden, was wirklich in jener verhängnisvollen Nacht geschehen ist. Doch jede Spur führt in eine andere Richtung, nichts ist so, wie es scheint. Dann aber findet er erste Hinweise auf eine Verschwörung, in die Menschen verwickelt zu sein scheinen, denen Jonas bisher vertraut hat.

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Jahr: 2010
Genre: Thriller, Mystery
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: David Karlak
Darsteller: Angie Blair, Melissa Ayala, Sam Worthington




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.