Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Burke and Hare
Burke and Hare
© Entertainment Film Distributors

Zum Video: Burke und Hare

Burke und Hare (2010)

Burke and Hare

Horrorkomödie über die West-Port-Morde, 1827 und 1828: Als die Leichenräuber William Burke und William Hare die Nachfrage eines medizinischen Institutes in Edinburgh nicht mehr befriedigen konnten, brachten sie 17 Menschen umUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.3 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 3 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Im Epizentrum des medizinischen Fortschritts herrscht in den 1820er Jahren besonders zwischen den führenden Doktoren Monroe und Knox ein erbitterter Kampf um jeden Toten. Es dürfen nämlich nur Körper von Kriminellen für die medizinische Forschung verwendet werden. Doch die beiden irischen Einwanderer Burke und Hare nehmen es mit den Gesetzen nicht so genau und beginnen, frisch Bestattete wieder auszugraben. Ein gutes Geschäft und die Doktoren fragen nicht weiter nach. Doch der Bedarf ist immer noch nicht gedeckt. Also greifen die beiden Lieferanten zu drastischeren Mitteln ... warum warten, bis jemand gestorben ist? Da kann man doch nachhelfen.

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Großbritannien
Jahr: 2010
Genre: Komödie, Horror
Länge: 92 Minuten
FSK: 16
Regie: John Landis
Darsteller: Bill Bailey, Tom Wilkinson, Michael Smiley
Verleih: Ascot Elite Filmverleih GmbH

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen

Isla Fisher
News
Simon Pegg
Schock durch Isla Fishers Schwangerschaft





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.