oder
Blood Into Wine
Blood Into Wine
© 2010 The Twinkie Cash Company

Blood Into Wine (2010)

Doku über den Musiker Maynard James Keen, der in der Wüste Arizonas Wein anbautUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 5.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Besucher eine Bewertung abgegeben.


BLOOD INTO WINE erzählt die Geschichte des Musikers Maynard James Keena (Tool/A Perfect Circle/Puscifer) und seinem Mentor Eric Glomski, die zusammen den Weinanbau in die öden Wüsten Arizonas brachten.
Maynards Bands haben weltwalt über 30 Millionen Alben verkauft und traten als Headliner bei Festivals wie Coachella, Lollapalooza, Bonnaroo und Roskilde auf. Gerade, als es finanziell so richtig einträglich wurde, gab er alles auf, und zog sich in die Berge von Arizona zurück.

Bildergalerie zum Film "Blood Into Wine"

Blood Into WineBlood Into Wine

Hier streamen


TrailerAlle "Blood Into Wine"-Trailer anzeigen

Zum Video: Blood Into Wine

Besetzung & Crew von "Blood Into Wine"

Land: USA
Jahr: 2010
Genre: Dokumentation
Kinostart: Unbekannt
Regie: Christopher Pomerenke, Ryan Page
Darsteller: Ryan Page, Bob Odenkirk, Marshall Trimble, Patton Oswalt, Milla Jovovich
Kamera: Cary Truelick

Verknüpfungen zu "Blood Into Wine"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.