Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Paranormal Activity 2

Paranormal Activity 2 (2010)

US-Horrorsequel: Der Dämon, der Katie und Micah heimgesucht hat, hat noch nicht genug. Im Gegenteil: Er sucht von neuem Menschen heim - und diesmal gibt er sich nicht mit ein paar Geräuschen zufriedenUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 7 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Das Grauen ist noch nicht vorbei - denn der Dämon, der Katie und Micah heimgesucht hat, hat noch lange nicht genug. Im Gegenteil: Jetzt ist er erst richtig auf den Geschmack gekommen. Wenn die Menschen also schlafen gehen, die Lichter ausmachen und die Augen schließen, kehrt der Schrecken zurück. Und diesmal gibt er sich mit ein paar Geräuschen und unheimlichen Erscheinungen nicht zufrieden.

Bildergalerie zum Film

Paranormal Activity 2

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2010
Genre: Horror
Länge: 91 Minuten
FSK: 16
Kinostart: 04.11.2010
Regie: Kevin Greutert, Tod Williams
Darsteller: Sprague Grayden, Katie Featherston, Micah Sloat
Verleih: Paramount Pictures Germany

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.