oder

Paranormal Activity 2 (2010)

US-Horrorsequel: Der Dämon, der Katie und Micah heimgesucht hat, hat noch nicht genug. Im Gegenteil: Er sucht von neuem Menschen heim - und diesmal gibt er sich nicht mit ein paar Geräuschen zufriedenUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 7 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Das Grauen ist noch nicht vorbei - denn der Dämon, der Katie und Micah heimgesucht hat, hat noch lange nicht genug. Im Gegenteil: Jetzt ist er erst richtig auf den Geschmack gekommen. Wenn die Menschen also schlafen gehen, die Lichter ausmachen und die Augen schließen, kehrt der Schrecken zurück. Und diesmal gibt er sich mit ein paar Geräuschen und unheimlichen Erscheinungen nicht zufrieden.

Bildergalerie zum Film "Paranormal Activity 2"

Paranormal Activity 2

Hier streamen


TrailerAlle "Paranormal Activity 2"-Trailer anzeigen

Zum Video: Paranormal Activity 2

Besetzung & Crew von "Paranormal Activity 2"

Land: USA
Jahr: 2010
Genre: Horror
Länge: 91 Minuten
FSK: 16
Kinostart: 04.11.2010
Regie: Kevin Greutert, Tod Williams
Darsteller: Brian Boland, Micah Sloat, Molly Ephraim, Sprague Grayden, Jackson Xenia Prieto
Kamera: Michael Simmonds
Verleih: Paramount Pictures Germany

Verknüpfungen zu "Paranormal Activity 2"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.