Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
'Das Privatleben des Sherlock Holmes'
'Das Privatleben des Sherlock Holmes'
© United Artists

Zum Video: Das Privatleben des Sherlock Holmes

Das Privatleben des Sherlock Holmes (1970)

The Private Life of Sherlock Holmes

"Das Privatleben des Sherlock Holmes" (1970) von Billy Wilder.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Eine wunderschöne Frau bittet Sherlock Holmes, ihren verschwundenen Vater ausfindig zu machen. Die Ermittlungen führen ihn und seinen getreuen Assistenten Dr. Watson nach Schottland. Dort kommen sie einer mysteriösen Verschwörung auf die Spur, in die nicht nur ein Geheimbund und der Secret Service verstrickt sind, sondern auch das Ungeheuer von Loch Ness! Aber noch bevor Holmes die Fäden des Gespinstes entwirren kann, geschieht etwas, das die nationale Sicherheit gefährdet ... und seine Reputation komplett ruiniert!

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Großbritannien
Jahr: 1970
Genre: Drama, Komödie
Länge: 125 Minuten
FSK: 6
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Billy Wilder
Darsteller: Colin Blakely, Geneviève Page, Christopher Lee
Verleih: United Artists

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.