oder

Der Biber (2010)

The Beaver

US-Drama-Komödie mit Mel Gibson in der Hauptrolle inszeniert von Jodie Foster: Der depressive Walter Black, Vater zweier Kinder, schöpft neuen Lebensmut, als er eine Biber-Handpuppe findet, die er für lebendig hält und zu seinem besten Freund wird...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 3.8 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 5 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Walter Black (Mel Gibson) leidet an einer tiefen Depression. Während sein jüngster Sohn Henry zum Außenseiter mutiert und der ältere krampfhaft versucht, eine gleich verlaufende Zukunft wie die seines Vaters zu verhindern, verkriecht sich seine Frau Meredith (Jodie Foster) in der Arbeit und schaut dem hilflosen Zerfall ihres Mannes zu.
Nach seinem Rausschmiss und dem misslungenen Suizidversuchs, freundet er sich mit einer gefundenen Biberpuppe an. Sie wird zu seinem engsten Freund und gibt Walter neuen Lebensmut. Bald scheint sich auch das Leben Walters Familie zum Besseren zu wenden.
Als die Puppe dann jedoch beginnt Überhand zu nehmen, ist Walter gezwungen, sich zwischen seiner Familie und dem bedeutsamen Biber zu entscheiden.

Bildergalerie zum Film "Der Biber"

The BeaverThe Beaver - Meredith (Jodie Foster) mit ihren Söhnen...art).The Beaver - Regisseurin Jodie Foster im Gespräch mit...AVER.The Beaver - Walter (Mel Gibson) mit seinem jüngsten...art).The Beaver - Walter Black (Mel Gibson) und seine Frau...ter).Der Biber - Norah (Jennifer Lawrence).

Hier streamen


TrailerAlle "Der Biber"-Trailer anzeigen

Zum Video: Der Biber

Besetzung & Crew von "Der Biber"

Land: USA
Jahr: 2010
Genre: Drama, Komödie
Originaltitel: The Beaver
Länge: 91 Minuten
FSK: 6
Kinostart: 19.05.2011
Regie: Jodie Foster
Darsteller: Jodie Foster, Jennifer Lawrence, Anton Yelchin, Steven Weisz, Michelle Ang
Kamera: Hagen Bogdanski
Verleih: Concorde

Verknüpfungen zu "Der Biber"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.