Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Istället för abrakadabra (2008)

Oscarnominierter schwedischer KurzfilmUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der 25jährige Tomas lebt noch bei seinen Eltern und interessiert sich eigentlich nur für Zauberei. Für ihn ist es das Größte, Menschen mit seinen Tricks zu verblüffen. Bisher ist er zwar nur vor seinen Eltern aufgetreten, aber das stört ihn nicht weiter.
Als er allerdings seine hübsche Nachbarin kennenlert, muss er einige Lebens- und Karriereentscheidungen treffen...

Bildergalerie zum Film

Istället för abrakadabra

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Schweden
Jahr: 2008
Genre: Drama, Komödie, Kurzfilm
Länge: 22 Minuten
Kinostart: Unbekannt
Regie: Patrik Eklund

Awards - Oscar 2010Weitere Infos





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.