Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Das Schwein (2008)

Grisen

Kurzfilm: Der 78 jährige Asbjorn Hall kommt mit Verdacht auf Krebs in ein Krankenhaus.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 5.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Er ist verängstigt und einsam, doch ein Bild von einem "springenden Schwein" wird zu seinem Schutzengel. Als der Pakistani Aslam im Bett neben ihm platziert wird und das Bild entfernt wird da seine Familie es als anmaßend empfindet, bricht ein Streit aus.

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Dänemark
Jahr: 2008
Genre: Kurzfilm
Länge: 23 Minuten
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Dorthe Warnø Høgh
Darsteller: Farooq Khan, Jesper Asholt, Henning Moritzen

Awards - Oscar 2009Weitere Infos





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.