oder

Eis am Stiel (1978)

Eskimo Limon

Benny ist ein sensibler und scheuer Junge, der seine Hemmungen zu vertuschen sucht, indem er sich besonders smarten Jungen seiner Schule anschließt.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 5.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Er wird von seinen Eltern und seinen Lehrern immer als Dummkopf angesehen. Am meisten zu schaffen macht ihm jedoch die Beziehung zu seiner Mutter, einer hysterischen selbstsüchtigen Frau, die in ihrem Jungen immer noch das süße kleine Baby sieht. Benny aber hat sich in die Welt seiner Freunde eingelebt und beginnt sich dort beim Tanzen und auf den Partys wohl zu fühlen - bis er sich verliebt. Für Benny ist es Liebe auf den ersten Blick. Nili ist ein Jahr jünger als er. Doch all seine Bemühungen scheitern. Nili kommt aus einem guten Haus - sie ist stolz, clever und scharfzüngig. An Benny ist sie nicht interessiert, noch nicht ...

Hier streamen


TrailerAlle "Eis am Stiel"-Trailer anzeigen

Zum Video: Eis am Stiel

Besetzung & Crew von "Eis am Stiel"

Land: Israel
Weitere Titel: Going All the Way; Granita apo lemoni; Juke Box; Polo de limón; Poplemon; Lemon Popsicle - Eskimo Limon; Eis am Stiel Teil 1
Jahr: 1978
Genre: Komödie
Originaltitel: Eskimo Limon
Länge: 95 Minuten
FSK: 16
Kinostart: 21.04.1978
Regie: Boaz Davidson
Darsteller: Yftach Katzur als Benny, Anat Atzmon als Nikky, Jonathan Sagall als Momo, Zachi Noy als Johnny, Dvora Kedar
Kamera: Adam Greenberg
Verleih: Universum Film

Verknüpfungen zu "Eis am Stiel"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.