oder

Eis am Stiel 3 - Liebeleien (1981)

Shifshuf Naim

Die blonde Trixi besucht Bennys Familie. Nicht nur Benny bekommt Stielaugen, als er sie sieht ...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 3.5 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Auch sein Vater hat vor Aufregung feuchte Hände. Trixi ist sich ihrer Reize bewusst und geizt nicht damit. Benny und sein Vater überschlagen sich geradezu, dem attraktiven Gast einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten. Auch Bobby und Johnny betätigen sich auf ihre ganz spezielle Art als Fremdenführer. Damit nicht genug, erlabt sich das Trio ein Abenteuer ganz besonderer Art. Benny ist derweil damit beschäftigt, eine 'Biene' zu erobern, die einen heißen Ruf in der Stadt hat. Unglücklicherweise verliebt er sich in das Mädchen, die es aber für altmodisch hält nur einen Freund zu haben…

Hier streamen


TrailerAlle "Eis am Stiel 3 - Liebeleien"-Trailer anzeigen

Zum Video: Eis am Stiel

Besetzung & Crew von "Eis am Stiel 3 - Liebeleien"

Land: Israel, Deutschland
Weitere Titel: Lemon Popsicle III; Hot Bubblegum
Jahr: 1981
Genre: Komödie
Originaltitel: Shifshuf Naim
Länge: 91 Minuten
FSK: 16
Kinostart: 07.04.1981
Regie: Boaz Davidson
Darsteller: Menashe Warshavsky, Zachi Noy, Olga Spondorf, Dvora Kedar, Jonathan Sagall
Kamera: Amnon Salomon

Verknüpfungen zu "Eis am Stiel 3 - Liebeleien"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.