Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Eis am Stiel

Eis am Stiel 6 - Ferienliebe (1985)

Harimu Ogen

Es gibt Tage am Strand, da macht einem die Hitze das Herz schwer. Wieder einmal hat es Benny erwischt - nein, nicht die Hitze ...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Ein Mädchen natürlich! Dana heißt die Schöne, deren große Kulleraugen Benny so eingeheizt haben, dass er allen Ernstes beschließt, zur See zu gehen. Bei Johnny fängt es ganz harmlos an. Er ist mal wieder auf der Flucht vor einem zornigen Vater, der ihn freizügig mit seiner Tochter erwischt hat. Nur so - zur Beruhigung seiner Nerven - macht er sich an zwei 'Touristinnen' ran. Aber während er sich bei der Mutter eine Abfuhr holt, verknallt sich Benny in das Töchterchen: Dana lässt ihn fortan nicht mehr zur Ruhe kommen ...

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Israel
Jahr: 1985
Genre: Komödie
Länge: 89 Minuten
FSK: 16
Kinostart: 10.05.1985
Regie: Dan Wolman
Darsteller: Dvora Kedar, Yftach Katzur, Zachi Noy

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.