oder

Eis am Stiel 8 - Summertime Blues (1988)

Summertime Blues: Lemon Popsicle VIII

Überall sind hübsche Mädchen, aber die Jagd auf die holde Weiblichkeit strapaziert auf die Dauer nicht nur die Nerven, sondern geht auch ganz schön auf die Kondition ...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Die einzige Rettung wäre, die Girls quasi "ins Haus geliefert" zu bekommen. Aber das ist nun mal nicht so einfach. Außer - ja außer man hat ein Haus, in dem die Damen sowieso gerne sind, z.B. eine Bar. Die Lösung für diese Misere weiß mal wieder Johnny: Die Tochter eines Bar-Besitzers ist unsterblich in Benny verliebt, und der Vater würde für einen Schwiegersohn in spe, der ihm seine tollpatschige Tochter abnimmt, sicher Zugeständnisse machen. Unsere drei Freunde haben alle Mühe, aus diesem Abenteuer mit heiler Haut herauszukommen, denn es geht mal wieder rund, am Strand und bei den Mädchen!

Hier streamen


TrailerAlle "Eis am Stiel 8 - Summertime Blues"-Trailer anzeigen

Zum Video: Eis am Stiel

Besetzung & Crew von "Eis am Stiel 8 - Summertime Blues"

Land: Deutschland
Jahr: 1988
Genre: Komödie
Originaltitel: Summertime Blues: Lemon Popsicle VIII
Länge: 90 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 18.08.1988
Regie: Reinhard Schwabenitzky
Darsteller: Jonathan Sagall, Zachi Noy, Yftach Katzur
Kamera: Karl Kases

Verknüpfungen zu "Eis am Stiel 8 - Summertime Blues"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.