Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Vergebung (The Girl who kicked the Hornet's Nest)
Vergebung (The Girl who kicked the Hornet's Nest)
© Warner Bros.

Zum Video: Vergebung

Vergebung (2009)

Luftslottet Som Sprängdes

Verfilmung des dritten Romans von Stieg Larssons Trilogie: Während Lisbeth Salandar schwer verletzt im Krankenhaus liegt, setzt Mikael Blomkvist alles daran, ihre Unschuld zu beweisen. Und nach und nach setzt sich vor seinen Augen ihre Vergangenheit wie ein Puzzle zusammenUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.5 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Lisbeth Salander (Noomi Rapace) hat den Kampf gegen ihren Widersacher Zala nur knapp überlebt und wird schwer verletzt in die Notaufnahme eingeliefert. Doch sie schwebt weiterhin in Gefahr. Denn auch Zala lebt noch. Und der Geheimdienst möchte Lisbeth mit allen Mitteln mundtot machen – auf keinen Fall darf sie die Verbindung zwischen Zala und der Regierung aufdecken.
Währenddessen setzt Mikael Blomkvist (Michael Nyqvist) alles daran, Lisbeths Unschuld an den Morden an ihrem Vormund Niels Bjurman und zwei Journalisten zu beweisen. Die Verbrechen werden nach wie vor ihr angelastet – und Mikael weiß genau, dass es nur noch eine letzte Chance gibt, Lisbeth zu retten. Während seinen Ermittlungen beginnt sich Lisbeths Vergangenheit vor seinen Augen wie ein Puzzle, Stück für Stück, zusammen zu setzen. Eine Vergangenheit, die düster ist – deren Offenbarung aber der Schlüssel zu Lisbeths Unschuld sein könnte. Die Zeit für Lisbeth ist gekommen ...

Bildergalerie zum Film

Michael Nyqvist und Mirja Turestedt in 'Vergebung'Michael Nyqvist und Noomi Rapace in 'Vergebung'Noomi Rapace in 'Vergebung'Noomi Rapace in 'Vergebung'Noomi Rapace in 'Vergebung'Anders Ahlbom und Niklas Hjulström in 'Vergebung'

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Deutschland, Dänemark, Schweden
Jahr: 2009
Genre: Thriller
Länge: 146 Minuten
FSK: 16
Kinostart: 03.06.2010
Regie: Daniel Alfredson
Darsteller: Anders Ahlbom, Michael Nyqvist, Noomi Rapace
Verleih: NFP marketing & distribution, Warner Bros.

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.