oder

The Harimaya Bridge (2009)

Drama über einen Amerikaner, der im ländlichen Japan einige Bilder, die sein ihm entfremdeter toter Sohn Mickey gemalt hat, abholt. Dabei erfährt er einige Geheimnisse, die Mickey hinterließUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Daniel Holders Vater wurde im Kampf gegen die Japaner im zweiten Weltkrieg getötet - damit glaubte er sich schon lange abgefunden zu haben, bis eine Entdeckung die alten emotionalen Wunden wieder aufreißt.
Als Daniels Sohn Mickey, ein Künstler, sich entschließt, in Japan Englisch zu unterrichten, verursacht das einen heftigen Riss in ihrer Beziehung. Mickey stirbt bei einem tragischen Unfall und Daniels Bedauern über ihre Entfremdung wird nur noch von seinem verstärkten Widerwillen gegen Japan übertroffen - einem Land, von dem er denkt, dass es ihm nicht nur seinen Vater, sondern nun auch noch sein einziges Kind genommen hat.
Mit diesen Gefühlen reist Daniel nach Japan, um Mickeys letzte Bilder abzuholen. Trotz der Freundlichkeit, mit dem man ihm begegnet, und der Tatsache, dass sein Sohn dort offensichtlich ein glückliches Leben führte, kann er seine negativen Gefühle nicht loslassen. Aber unerwartete Entdeckungen über Mickeys Leben und Vermächtnis verändern schließlich alles...

Hier streamen


TrailerAlle "The Harimaya Bridge"-Trailer anzeigen

Zum Video: The Harimaya Bridge

Besetzung & Crew von "The Harimaya Bridge"

Land: USA
Jahr: 2009
Genre: Drama
Länge: 120 Minuten
Kinostart: Unbekannt
Regie: Aaron Woolfolk
Darsteller: Bennet Guillory, Miho Shiraishi, Saki Takaoka, Danny Glover, Victor Grant
Kamera: Masao Nakabori

Verknüpfungen zu "The Harimaya Bridge"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.