Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
The Harimaya Bridge
The Harimaya Bridge
© 2010 Eleven Arts

Zum Video: The Harimaya Bridge

The Harimaya Bridge (2009)

Drama über einen Amerikaner, der im ländlichen Japan einige Bilder, die sein ihm entfremdeter toter Sohn Mickey gemalt hat, abholt. Dabei erfährt er einige Geheimnisse, die Mickey hinterließUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Daniel Holders Vater wurde im Kampf gegen die Japaner im zweiten Weltkrieg getötet - damit glaubte er sich schon lange abgefunden zu haben, bis eine Entdeckung die alten emotionalen Wunden wieder aufreißt.
Als Daniels Sohn Mickey, ein Künstler, sich entschließt, in Japan Englisch zu unterrichten, verursacht das einen heftigen Riss in ihrer Beziehung. Mickey stirbt bei einem tragischen Unfall und Daniels Bedauern über ihre Entfremdung wird nur noch von seinem verstärkten Widerwillen gegen Japan übertroffen - einem Land, von dem er denkt, dass es ihm nicht nur seinen Vater, sondern nun auch noch sein einziges Kind genommen hat.
Mit diesen Gefühlen reist Daniel nach Japan, um Mickeys letzte Bilder abzuholen. Trotz der Freundlichkeit, mit dem man ihm begegnet, und der Tatsache, dass sein Sohn dort offensichtlich ein glückliches Leben führte, kann er seine negativen Gefühle nicht loslassen. Aber unerwartete Entdeckungen über Mickeys Leben und Vermächtnis verändern schließlich alles...

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2009
Genre: Drama
Länge: 120 Minuten
Kinostart: Unbekannt
Regie: Aaron Woolfolk
Darsteller: Bennet Guillory, Misa Shimizu, Danny Glover

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.