oder

From Beginning To End (2009)

Do Começo ao Fim

Brasilianischer Skandalfilm: Die Halbbrüder Francisco und Tomás verbindet von klein auf tiefe Zuneigung. Mitlerweile zu Mittzwanzigern herangewachsen, hat sich die Zuneigung in eine verbotene Bruderliebe gewandelt - die zum ersten Mal auf die Probe gestellt wird, als Tomás als Profischwimmer für das Olympiateam für drei Jahre in Russland trainieren sollUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 4.7 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 15 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Von klein auf waren die beiden Halbbrüder Francisco und Tomás unzertrennlich, haben miteinander gerauft, wilde Badezimmerschlachten veranstaltet und sich in den Schlaf gestreichelt – zur großen Rührung ihrer Mutter, die das Verhältnis der beiden ganz auf sich fixierten Sprößlinge wohlwollend, aber auch mit leise wachsender Beunruhigung beobachtete.
Inzwischen zu athletischen Mitzwanzigern herangewachsen (Ford-Model João Gabriel Vasconcellos und Rafael Cardoso) können die zwei nTomás als Profischwimmer für das Olympiateam für drei Jahre in Russland trainieren solloch immer nicht voneinander lassen und teilen Wohnung und Bett. Doch als Tomás als Profischwimmer für das Olympiateam für drei Jahre in Russland trainieren soll, wird ihr inniges , wird ihr inniges Verhältnis zum ersten Mal vor die Probe gestellt.


Bildergalerie zum Film "From Beginning To End"

From Beginning To EndFrom Beginning To EndFrom Beginning To EndFrom Beginning To EndFrom Beginning To EndFrom Beginning To End

Hier streamen


TrailerAlle "From Beginning To End"-Trailer anzeigen

Zum Video: From Beginning To End

Besetzung & Crew von "From Beginning To End"

Land: Brasilien
Jahr: 2009
Genre: Drama
Originaltitel: Do Começo ao Fim
Länge: 94 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 11.11.2010
Regie: Aluisio Abranches
Darsteller: João Gabriel Vasconcellos, Rafael Cardoso, Louise Cardoso, Lucas Cotrin, Gabriel Kaufmann
Kamera: Ueli Steiger
Verleih: Pro Fun Media

Verknüpfungen zu "From Beginning To End"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.