Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: From Beginning To End

From Beginning To End (2009)

Do Começo ao Fim

Brasilianischer Skandalfilm: Die Halbbrüder Francisco und Tomás verbindet von klein auf tiefe Zuneigung. Mitlerweile zu Mittzwanzigern herangewachsen, hat sich die Zuneigung in eine verbotene Bruderliebe gewandelt - die zum ersten Mal auf die Probe gestellt wird, als Tomás als Profischwimmer für das Olympiateam für drei Jahre in Russland trainieren sollUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.7 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 15 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Von klein auf waren die beiden Halbbrüder Francisco und Tomás unzertrennlich, haben miteinander gerauft, wilde Badezimmerschlachten veranstaltet und sich in den Schlaf gestreichelt – zur großen Rührung ihrer Mutter, die das Verhältnis der beiden ganz auf sich fixierten Sprößlinge wohlwollend, aber auch mit leise wachsender Beunruhigung beobachtete.
Inzwischen zu athletischen Mitzwanzigern herangewachsen (Ford-Model João Gabriel Vasconcellos und Rafael Cardoso) können die zwei nTomás als Profischwimmer für das Olympiateam für drei Jahre in Russland trainieren solloch immer nicht voneinander lassen und teilen Wohnung und Bett. Doch als Tomás als Profischwimmer für das Olympiateam für drei Jahre in Russland trainieren soll, wird ihr inniges , wird ihr inniges Verhältnis zum ersten Mal vor die Probe gestellt.


Bildergalerie zum Film

From Beginning To EndFrom Beginning To EndFrom Beginning To EndFrom Beginning To EndFrom Beginning To EndFrom Beginning To End

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Brasilien
Jahr: 2009
Genre: Drama
Länge: 94 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 11.11.2010
Regie: Aluisio Abranches
Darsteller: Gabriel Kaufmann, Rafael Cardoso, Jean Pierre Noher
Verleih: Pro Fun Media

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.