oder
Midnight Run – Fünf Tage bis Mitternacht
Midnight Run – Fünf Tage bis Mitternacht
© Universal Pictures

Midnight Run – Fünf Tage bis Mitternacht (1988)

Midnight Run

Krimikomödienhit von 1988, über einen hartgesottenen Kopfgeldjäger (De Niro), der einen zartbesaiteten Buchhalter von New York nach Los Angeles bringt - verfolgt vom FBI und MafiaschergenUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der Ex-Cop und Kopfgeldjänger (De Niro) Jack Walsh soll den flüchtigen ehemaligen Mafia-Buchhalter Mardukas - er unterschlug Geld von seinen Arbeitgebern und spendete es für wohltätige Zwecke - von New York zurück nach Los Angeles bringen. Dort wartet Eddie Moscone auf ihn, der eine hohe Kaution für Mardukas hinterlegte. Doch FBI und Mafiaschergen sind Walsh und Mardukas ständig auf den Fersen.

Hier streamen


Besetzung & Crew von "Midnight Run – Fünf Tage bis Mitternacht"

Land: USA
Jahr: 1988
Genre: Action, Komödie, Krimi
Originaltitel: Midnight Run
Länge: 121 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 06.10.1988
Regie: Martin Brest
Darsteller: Charles Grodin, Robert De Niro, Philip Baker Hall, Dennis Farina, Danielle DuClos
Kamera: Donald E. Thorin



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.