Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Rocky V
Rocky V
© United International Pictures

Zum Video: Rocky V

Rocky V (1990)

Der fünfte Teil der Box-Filmreihe mit Sylvester Stallone...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 2.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Rocky Balboa hat alles erreicht, was eine Boxerkarriere hergibt. Nun kehrt er zu seinen Ursprüngen zurück. Gesundheitlich angegriffen und finanziell ruiniert sieht der einstige Champ für sich keine Zukunft mehr im Ring. Er zieht mit seiner Familie in die Slums von Philadelphia, von wo aus er als junger Mann einst aufgebrochen war, um eine Boxlegende zu werden. Dort will er sich als Trainer ein neues Leben aufbauen und entdeckt Tommy Gunn, einen talentierten Schläger, auf den er seine ganzen Hoffnungen setzt. Aber er kann den vielversprechenden Jungboxer gegen die mächtigen Boxställe nicht halten. Als Tommy den alten Profi provozierend zu einem Fight auffordert, zeigt Rocky, dass sein Siegeswille noch immer ungebrochen ist...

Bildergalerie zum Film

Rocky V

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 1990
Genre: Action
Länge: 105 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 20.12.1990
Regie: John G. Avildsen
Darsteller: Richard Gant, Burt Young, Sylvester Stallone
Verleih: United International Pictures

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen

Rocky II
News
Sylvester Stallone: Fans lieben 'Rocky'
'Rocky'-Adaption am Broadway in New York





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.