oder

Rocky V (1990)

Der fünfte Teil der Box-Filmreihe mit Sylvester Stallone...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 2.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Rocky Balboa hat alles erreicht, was eine Boxerkarriere hergibt. Nun kehrt er zu seinen Ursprüngen zurück. Gesundheitlich angegriffen und finanziell ruiniert sieht der einstige Champ für sich keine Zukunft mehr im Ring. Er zieht mit seiner Familie in die Slums von Philadelphia, von wo aus er als junger Mann einst aufgebrochen war, um eine Boxlegende zu werden. Dort will er sich als Trainer ein neues Leben aufbauen und entdeckt Tommy Gunn, einen talentierten Schläger, auf den er seine ganzen Hoffnungen setzt. Aber er kann den vielversprechenden Jungboxer gegen die mächtigen Boxställe nicht halten. Als Tommy den alten Profi provozierend zu einem Fight auffordert, zeigt Rocky, dass sein Siegeswille noch immer ungebrochen ist...

Bildergalerie zum Film "Rocky V"

Rocky V

Hier streamen


TrailerAlle "Rocky V"-Trailer anzeigen

Zum Video: Rocky V

Besetzung & Crew von "Rocky V"

Land: USA
Weitere Titel: 5
Jahr: 1990
Genre: Action
Länge: 105 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 20.12.1990
Regie: John G. Avildsen
Darsteller: Sage Stallone, Richard Gant, Burgess Meredith, Burt Young, Tommy Morrison
Kamera: Steven Poster, Victor Hammer
Verleih: United International Pictures

Verknüpfungen zu "Rocky V"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.