oder
Schulmädchen-Report 3: Was Eltern nicht mal ahnen
Schulmädchen-Report 3: Was Eltern nicht mal ahnen
© Kinowelt

Schulmädchen-Report 3: Was Eltern nicht mal ahnen (1972)

Der Kultreport geht weiter!User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 3.5 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 6 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Nachdem sich der erste Teil des legendären Schulmädchenreports mit den biologischen Tatsachen des Sexualverhaltens minderjähriger Schülerinnen auseinandersetzte und der zweite Teil die psychologischen Hintergründe beleuchtete, widmet sich der dritte Teil markanten Einzelfällen. Erneut verblüffen junge Mädchen mit reich illustrierten Bekenntnissen über ihr aktives Liebesleben...

Bildergalerie zum Film "Schulmädchen-Report 3: Was Eltern nicht mal ahnen"

Schulmädchen-Report 3: Was Eltern nicht mal ahnenSchulmädchen-Report 3: Was Eltern nicht mal ahnenSchulmädchen-Report 3: Was Eltern nicht mal ahnenSchulmädchen-Report 3: Was Eltern nicht mal ahnenSchulmädchen-Report 3: Was Eltern nicht mal ahnenSchulmädchen-Report 3: Was Eltern nicht mal ahnen

Hier streamen


TrailerAlle "Schulmädchen-Report 3: Was Eltern nicht mal ahnen"-Trailer anzeigen

Zum Video: Schulmädchen-Report

Besetzung & Crew von "Schulmädchen-Report 3: Was Eltern nicht mal ahnen"

Land: Deutschland
Jahr: 1972
Genre: Komödie
Länge: 75 Minuten
FSK: 18
Kinostart: 17.02.1972
Regie: Walter Boos, Ernst Hofbauer
Darsteller: Josef Moosholzer, Gunther Möhner, Michael Schreiner, Josef Fröhlich, Werner Abrolat
Kamera: Klaus Werner
Verleih: Kinowelt

Verknüpfungen zu "Schulmädchen-Report 3: Was Eltern nicht mal ahnen"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.