Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Lbs.

Lbs. (2004)

Ein über 300 Pfund schwerer Mann zieht in einen Trailer aufs Land, um endlich abzunehmenUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 5.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Neil Perota (Carmine Famiglietti) ist stark übergewichtig. Mit 27 Jahren wiegt er über 300 Pfund, lebt bei seinen Eltern in Brooklyn und ist besessen vom Essen, das sein Leben kontrolliert. Als er zwei Tage vor der Hochzeit seiner Schwester einen Herzanfall erleidet, wird ihm eine Diät aufgezwungen - an die er sich aber nicht halten kann.
Als seine Schwester (Sharon Angela) schließlich zwei Monate später ihre Hochzeit feiert, wird diese nicht das Märchen für 50.000 Dollar, das sie ursprünglich im Sinn hatte, sondern ein verregnetes Fiasko auf ihrem Grundstück. Die Enttäuschung bringt Theresas betrunkenen Ehemann (Lou Martini), der Neil beim Naschen erwischt, dazu, ihn vor allen Gästen bloß zu stellen. Diese Erniedrigung gibt Neil den entscheidenden Impuls, zu Hause auszuziehen.
Er begibt sich in einem heruntergekommenen Trailer aufs Land. Dort sucht ihn sein drogenabhängiger Kindheitsfreund Sacco (Michael Aronov) auf. Sie beschließen, ihre Süchte zusammen zu bekämpfen, was allerdings nicht lange gut geht... Schließlich muss Neil sein Leben alleine in den Griff bekommen.

Bildergalerie zum Film

Lbs.Lbs.Lbs.Lbs.Lbs.Lbs.

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2004
Genre: Komödie
Länge: 99 Minuten
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Matthew Bonifacio
Darsteller: Carmine Famiglietti, Fil Formicola, Miriam Shor

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.