oder
7 oder warum ich auf der Welt bin - Plakat
7 oder warum ich auf der Welt bin - Plakat
© Starost Film

7 oder warum ich auf der Welt bin (2010)

Deutsche Doku, die sieben Kindern aus aller Welt dabei zusieht, wie sie eine eigentlich nicht zu beantwortende Frage beantworten: Warum bin ich auf der Welt?User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Warum bin ich auf der Welt? Sieben Kinder aus aller Welt entwickeln ihre Antworten auf diese Frage, nehmen uns mit in ihre Welt, in ihr Leben und zeigen uns, was sie bewegt, was sie lieben, was ihnen am Herzen liegt, worüber sie weinen und lachen. Sie erzählen ihre Geschichten: mit dem Staunen über die Welt und dem Willen, etwas zu verändern. Ein Film über Kindheit und das Universum der Kinder, der zeigt, was Kinder sehen, bevor sie verlernen, Fragen zu stellen, die niemand beantworten kann - und was es bedeutet, heute ein Kind zu sein.

Hier streamen


TrailerAlle "7 oder warum ich auf der Welt bin"-Trailer anzeigen

Zum Video: 7 oder warum ich auf der Welt bin

Besetzung & Crew von "7 oder warum ich auf der Welt bin"

Land: Deutschland
Weitere Titel: 7 or Why I Exist
Jahr: 2010
Genre: Dokumentation
Länge: 84 Minuten
FSK: 0
Kinostart: 25.11.2010
Regie: Antje Starost
Darsteller: Jonathan Reinhardt, Basile Grondin, Vanessa Cachimuel Montalvo, Chrysanthi Haralambidis-Schmitt, Albrecht Felsmann
Kamera: Hans Helmut Grotjahn
Verleih: Starost Film

Verknüpfungen zu "7 oder warum ich auf der Welt bin"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.