Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Easier with Practice
Easier with Practice
© 2010 Forty Second Productions

Zum Video: Easier with Practice

Easier with Practice (2009)

Drama nach einer wahren Begebenheit: Ein Mann beginnt durch Zufall eine Telefon(-sex)-Beziehung und beschließt schließlich, die Person hinter der verführerischen Stimme zu treffenUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 5.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Um für seinen noch unveröffentlichten Roman zu werben, begibt sich Davy Mitchell zusammen mit seinem jüngeren Bruder auf einen Road Trip. Allerdings erlahmt sein Enthusiasmus für die Reise schnell - sie stellt sich als einsame und wenig befriedigende Erfahrung für Davy heraus. Eines nachts erhält er in einem Motelzimmer einen Anruf von einer mysteriösen Frau namens Nicole. Er beginnt mit ihr eine eigenartige und intime Fernbeziehung die ihn glücklicher denn je macht. In der Hoffnung, dass die Beziehung mehr als eine Stimme und eine Telefonrechnung ist, entscheidet sich Davy, dass er Nicole treffen will. Schließlich muss er sich nicht nur der Wahrheit über ihre Beziehung, sondern auch über sich selbst stellen.

Bildergalerie zum Film

Easier with PracticeEasier with PracticeEasier with PracticeEasier with PracticeEasier with Practice

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2009
Genre: Drama
Länge: 100 Minuten
Kinostart: Unbekannt
Regie: Kyle Patrick Alvarez
Darsteller: Jenna Gavigan, Marguerite Moreau, Brian Geraghty

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.