oder

The Square (2008)

Australischer Thriller über eine Affäre mit fatalen FolgenUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 5.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Um der Monotonie seiner lieblosen Ehe zu entkommen, lässt sich Raymond Yale auf eine Affäre mit der schönen, aber verstörten Carla ein. Rays moralische Grenzen werden getestet, als Carla ihn mit dem Ergebnis des jüngsten Verbrechens ihres kontrollsüchtigen Ehemannes konfrontiert. Dies ist ihre Chance: Das Geld schnappen und abhauen... wenn es nur so einfach wäre. Ray, der Angst hat, seine große Liebe zu verlieren, heckt schließlich einen Plan aus.
Aber das Anheuern des professionellen Brandstifters Billy stellt sich als fataler Fehler heraus, und der Plan geht gründlich schief. Alarmglocken läuten, Verdächtigungen werden ausgesprochen - aber wie durch ein Wunder sieht es so aus, als würde schließlich Gras darüber wachsen.
Dann erhält Raymond einen Erpresserbrief...

Bildergalerie zum Film "The Square"

The SquareThe SquareThe SquareThe SquareThe Square

Hier streamen


TrailerAlle "The Square"-Trailer anzeigen

Zum Video: The Square

Besetzung & Crew von "The Square"

Land: Australien
Jahr: 2008
Genre: Thriller, Drama
Länge: 105 Minuten
FSK: 16
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Nash Edgerton
Darsteller: Claire van der Boom, David Roberts, Joel Edgerton, Amanda Crompton, Kieran Darcy-Smith
Kamera: Brad Shield
Verleih: Atlas Film, Koch Media

Verknüpfungen zu "The Square"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.