oder

In My Sleep (2010)

Thriller über einen Schlafwandler, der befürchtet, einen Freund erstochen zu habenUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Marcus (PHILIP WINCHESTER, Crusoe, Flyboys) leidet unter Parasomnia, einer seltenen Schlafstörung, die ihn im Schlaf Dinge tun lässt, an die er sich am nächsten Tag nicht mehr erinnern kann.
Die Situation nimmt eine erschreckende Wende, als Marcus mit Blut an seinem Händen und einem Messer neben sich aufwacht. Am selben Morgen wird ein enger Freund erstochen aufgefunden. Marcus versucht verzweifelt, die Bruchstücke zusammen zu setzen - könnte er beim Schlafwandeln seinen Freund ermordet haben, um ein dunkles Geheimnis zwischen ihnen zu verbergen? Als Marcus seine nächtlichen Aktivitäten erforscht, rückt ihm die Polizei auf die Fersen. Seine Suche nach der Wahrheit bringt schließlich eine schockierende Entdeckung mit sich.

Bildergalerie zum Film "In My Sleep"

In My SleepIn My SleepIn My SleepIn My SleepIn My SleepIn My Sleep

Hier streamen


TrailerAlle "In My Sleep"-Trailer anzeigen

Zum Video: In My Sleep

Besetzung & Crew von "In My Sleep"

Land: USA
Jahr: 2010
Genre: Drama
Länge: 90 Minuten
FSK: 16
Kinostart: Unbekannt
Regie: Allen Wolf
Darsteller: Amy Aquino, Lacey Chabert, Kevin Kilner, Michael Badalucco, Bellamy Young
Kamera: Michael Hardwick

Verknüpfungen zu "In My Sleep"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.