oder

Greta (2009)

According to Greta

Komödie: Greta ist ein ganz normaler Teenager: clever, hübsch aber auch sehr rebellisch und sarkastisch.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 4.3 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 4 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Von ihrer Mutter, die zum dritten - aber mit Sicherheit nicht zum letzten - Mal verheiratet ist, wird sie zu Oma und Opa nach Ocean Grove - New Jersey, einer öden Kleinstadt an der Küste verbannt. Dort legt sich Greta sofort mit ihren Großeltern und deren kleinbürgerlichem Dasein an. Aber plötzlich gewinnt das Kaff ein wenig Reiz: Greta verliebt sich in einen Aushilfskoch. Ihre erste große Sommer-Romanze beginnt, die schon bald auf eine unzerstörbare Wand prallt: Eine Wand namens Großeltern.

Hier streamen


TrailerAlle "Greta"-Trailer anzeigen

Zum Video: Greta

Besetzung & Crew von "Greta"

Land: USA
Jahr: 2009
Genre: Drama, Komödie, Romantik
Originaltitel: According to Greta
Länge: 92 Minuten
FSK: 6
Kinostart: Unbekannt
Regie: Nancy Bardawil
Darsteller: Hilary Duff, Michael Murphy, Maury Ginsberg, Ellen Burstyn, Robert Oppel
Kamera: Michael Lohmann

Verknüpfungen zu "Greta"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.