Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: The Human Centipede

The Human Centipede (2009)

The Human Centipede (First Sequence)

Trash-Horror-Movie über einen durchgeknallten deutschen Arzt, der mit zwei gefangenen amerikanischen Touristinnen ein grausiges Experiment anstelltUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 3.5 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 8 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Zwei Amerikanerinnen reisen durch Europa. Eines nachts gibt ihr Auto mitten in einem Wald in Deutschland den Geist auf. Auf der Suche nach Hilfe landen sie in einer abgelegenen Villa, dessen mysteriöser Besitzer, Dr Heiter, sie für die Nacht aufnimmt. Am nächsten Tag wachen sie in seinem Keller wieder auf - als gefangene in einem improvisierten medizinischen Labor, zusammen mit einem weiteren Opfer des Doktors. Dr. Heiter erklärt ihnen, dass er einst ein auf die Ablösung siamesischer Zwillinge spezialisierter Chirug gewesen sei. Seine drei "Patienten" sollen jedoch in einem grausigen Experiment zusammengebracht werden - er plant, als erster Menschen zu einem Körper zu verbinden und seinen kranken Traum vom "menschlichen Hundertfuß" zu verwirklichen.

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Großbritannien, Niederlande
Jahr: 2009
Genre: Drama, Horror
Länge: 90 Minuten
Kinostart: Unbekannt
Regie: Tom Six
Darsteller: Ashlynn Yennie, Dieter Laser, Ashley C. Williams

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.