Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Ich bin Dein

Ich bin Dein (2009)

Jestem twój

Drama: Der Film "Ich bin Dein" basiert auf einem Theaterstück von Judith ThompsonUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Die dreißigjährige Ärztin Marta und ihr Ehemann Jacek leben ein entspanntes, aber liebloses Leben in einem tollen Haus. Eines Tages taucht im "Block" der sogenannten "Neureichen" ein neuer Hausmeister auf, ein angsteinflößender Prolet. Er bedrängt Marta so sehr, dass es zum Liebesakt kommt, von dem unklar bleibt, ob er im gegenseitigen Einverständnis geschieht. Marta wird natürlich schwanger und lässt ihren Ehemann im Ungewissen, bis die Mutter des Hausmeisters erscheint und Ansprüche auf die Enkelin erhebt.

Bildergalerie zum Film

'Ich bin Dein'

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Polen
Jahr: 2009
Genre: Drama
Länge: 95 Minuten
Kinostart: Unbekannt
Regie: Mariusz Grzegorzek
Darsteller: Malgorzata Buczkowska, Ireneusz Chop, Dorota Kolak

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.