oder

Ich bin Dein (2009)

Jestem twój

Drama: Der Film "Ich bin Dein" basiert auf einem Theaterstück von Judith ThompsonUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Die dreißigjährige Ärztin Marta und ihr Ehemann Jacek leben ein entspanntes, aber liebloses Leben in einem tollen Haus. Eines Tages taucht im "Block" der sogenannten "Neureichen" ein neuer Hausmeister auf, ein angsteinflößender Prolet. Er bedrängt Marta so sehr, dass es zum Liebesakt kommt, von dem unklar bleibt, ob er im gegenseitigen Einverständnis geschieht. Marta wird natürlich schwanger und lässt ihren Ehemann im Ungewissen, bis die Mutter des Hausmeisters erscheint und Ansprüche auf die Enkelin erhebt.

Bildergalerie zum Film "Ich bin Dein"

'Ich bin Dein'

Hier streamen


TrailerAlle "Ich bin Dein"-Trailer anzeigen

Zum Video: Ich bin Dein

Besetzung & Crew von "Ich bin Dein"

Land: Polen
Jahr: 2009
Genre: Drama
Originaltitel: Jestem twój
Länge: 95 Minuten
Kinostart: Unbekannt
Regie: Mariusz Grzegorzek
Darsteller: Mariusz Ostrowski, Ireneusz Chop, Dorota Kolak, Roma Gasiorowska, Malgorzata Buczkowska
Kamera: Szymon Lenkowski

Verknüpfungen zu "Ich bin Dein"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.