Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
All Around Us
All Around Us
© 2010 IFC in Theaters LLC. All Rights Reserved.

Zum Video: All Around Us

All Around Us (2008)

Gururi no koto

Drama um ein japanisches Paar in den 1990ern, das sein Baby verliertUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Bei der Arbeit betrachtet Kanao, ein Gerichtszeichner, die größten Verbrechen des Japans der 1990er und den Niedergang der japanischen Werte, ohne darüber zu urteilen. Zu Hause betrachtet er - ebenfalls schweigend - die Schwangerschaft seiner Frau. Als ihr Kind stirbt, wird das Paar durch die Tragödie aus der Bahn geworfen. Doch Kanao bringt es schließlich fertig, seiner Frau, die immer tiefer in Depressionen versinkt, beizustehen.

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Japan
Jahr: 2008
Genre: Drama
Länge: 140 Minuten
Kinostart: Unbekannt
Regie: Ryosuke Hashiguchi
Darsteller: Lily Franky, Tae Kimura

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.