oder
It's A Wonderful Afterlife
It's A Wonderful Afterlife
© 2010 Independent

It's a Wonderful Afterlife (2010)

Komödie über eine Inderin, die dringend ihre Tochter verheiraten will und dafür vor nichts zurückschrecktUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Den perfekten Schwiegersohn zu finden kann mörderisch sein... Die Witwe Mrs Sethi kann den Gedanken, dass ihre Tochter allein und unglücklich ist, nicht ertragen. Okay, sie ist ein bisschen plump und eigensinnig — aber sie würde eine großartige Frau für einen glücklichen Mann abgeben, wenn sie nur die Chance bekäme ! Als Mrs Sethi die Angelegenheit in ihre eigenen Hände nimmt sucht die Polizeit plötzlich nach einem Serienkiller, der ein mörderisches Curry kocht.

Bildergalerie zum Film "It's a Wonderful Afterlife"

It's A Wonderful AfterlifeIt's A Wonderful AfterlifeIt's A Wonderful Afterlife

Hier streamen


Besetzung & Crew von "It's a Wonderful Afterlife"

Land: Großbritannien
Jahr: 2010
Genre: Komödie, Horror
Länge: 100 Minuten
Kinostart: Unbekannt
Regie: Gurinder Chadha
Darsteller: Zoë Wanamaker, Ray Panthaki, Shaheen Khan, Jamie Sives, Sally Hawkins
Kamera: Dick Pope



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.