oder

Tuesday after Christmas (2010)

Marti, dupa Craciun

Rumänisches Beziehungsdrama: Paul ist glücklich mit Ehefrau, Tochter - und Geliebter. Doch als sich Ehefrau und Geliebte zufällig treffen steht für ihn fest: Er muss sich von einer von beiden trennen, noch vor Weihnachten...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 3.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Paul hat alles: Ehefrau, Tochter, Wohnung, Auto - und seit einem halben Jahr eine Geliebte, Raluca. Mit scheinbarer Leichtigkeit wechselt er in seinem Alltag zwischen Familie und Affäre. Seine Frau Adriana ist arglos, seine Geliebte stellt keine Forderungen. Doch als sich die beiden Frauen zufällig begegnen wird Paul klar, dass er seiner Frau die Wahrheit sagen muss. Er wird sich noch vor Weihnachten für eine der beiden Frauen entscheiden...

Bildergalerie zum Film "Tuesday after Christmas"

Tuesday after Christmas - Mimi Branescu und Maria PopistasuTuesday after Christmas - Mirela Oprisor und Maria...stasuTuesday after Christmas - Mimi Branescu und Mirela OprisorTuesday after Christmas - Mimi Branescu und Mirela OprisorTuesday after Christmas - Radu MunteanTuesday after Christmas - Maria Popistasu

Hier streamen


TrailerAlle "Tuesday after Christmas"-Trailer anzeigen

Zum Video: Tuesday after Christmas

Besetzung & Crew von "Tuesday after Christmas"

Land: Rumänien
Jahr: 2010
Genre: Drama
Originaltitel: Marti, dupa Craciun
Länge: 100 Minuten
FSK: 6
Kinostart: 06.10.2011
Regie: Radu Muntean
Darsteller: Dragos Bucur, Mirela Oprisor, Victor Rebengiuc, Maria Popistasu, Mimi Branescu
Kamera: Tudor Lucaciu
Verleih: Peripher

Verknüpfungen zu "Tuesday after Christmas"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.