oder
Tere Bin Laden
Tere Bin Laden
© 2010 Walkwater Media Ltd.

Tere Bin Laden (2010)

Komödie über einen Reporter aus Pakistan, der mit einem falschen Osama-Video den großen Coup landen willUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Komödie über Ali, einen ehrgeizigen jungen Reporter aus Pakistan, der verzweifelt versucht, in die USA auszuwandern. Seine Versuche werden jedoch stets vereitelt - er erhält kein Visum. Als die Dinge gerade nicht schlechter stehen könnten, trifft er einen Mann, der wie Osama Bin Laden aussieht. Ali beschließt, ein falsches Osama-Video zu drehen und damit bei Nachrichtensendern zu landen. Doch Alis Plan läuft aus dem Ruder, als die US-Regierung einen ehrgeizigen Agenten auf ihn ansetzt.

Hier streamen


TrailerAlle "Tere Bin Laden"-Trailer anzeigen

Zum Video: Tere Bin Laden

Besetzung & Crew von "Tere Bin Laden"

Land: Indien
Weitere Titel: Tere BinLaden
Jahr: 2010
Genre: Komödie
Kinostart: Unbekannt
Regie: Abhishek Sharma
Darsteller: Piyush Mishra, Barry John, Sugandha Garg, Rahul Singh, Ali Zafar
Kamera: Santosh Thundiiayil

Verknüpfungen zu "Tere Bin Laden"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.