oder

Acts of Violence (2010)

Rachedrama mit Ron PerlmanUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


"Acts of Violence" ist die Geschichte von Flyn Che (Il Lim), dessen Mission es ist, die Männer zu töten, welche seine Frau Olivia (Leelee Sobieski) vergewaltigt haben. So lebt er schließlich ein Doppelleben als Ehemann und Killer. Als Olivia hinter sein Vorhaben kommt, belügt er sie und findet dabei unerwartete Hilfe in einem Priester (Ron Perlman).

Bildergalerie zum Film "Acts of Violence"

Acts of ViolenceActs of ViolenceActs of Violence

Hier streamen


TrailerAlle "Acts of Violence"-Trailer anzeigen

Zum Video: Acts of Violence

Besetzung & Crew von "Acts of Violence"

Land: USA
Jahr: 2010
Genre: Action, Drama
Kinostart: Unbekannt
Regie: Il Lim
Darsteller: Lorin McCraley, Il Lim, Amie Raylinn Apodaca, Jim Hanks, Leelee Sobieski
Kamera: Sergio Arguello

Verknüpfungen zu "Acts of Violence"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.