VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Killer Elite

Killer Elite (2010)

The Killer Elite

Action-Thriller, basierend auf Ranulph Fiennes' Roman "The Feathermen": Um seinen ehemaligen Mentor (Robert De Niro) aus der Gewalt eines omanischen Scheichs zu befreien, muss Ex-Söldner Danny (Jason Statham) die Mörder der Söhne des Scheichs zur Strecke bringen. Doch bei denen handelt es sich dummerweise um Top-Soldaten einer britischen Spezialeinheit...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 8 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Als Söldner hat Danny (Jason Statham) die schmutzige Arbeit für Regierungen und Geheimdienste erledigt. Inzwischen aber hat er mit dem Job abgeschlossen. Dann aber wird sein Freund und ehemaliger Mentor Hunter (Robert De Niro) von einem omanischen Scheich entführt. Und das nur um Danny dazu zu bewegen, drei Männer zu jagen, die während des Oman-Kriegs die Söhne des Scheichs töteten. Gezwungenermaßen nimmt Danny den Auftrag, an - und glaubt an einen leichten Job. Dann aber erfährt er, dass die Mörder, die er jagen soll, Top-Soldaten des Special Air Service (SAS) sind - einer berühmten Spezialeinheit der britischen Armee, die unter dem besonderen Schutz der Geheimorganisation "The Feather Men" stehen.
Für Danny beginnt eine gnadenlose Jagd rund um den Globus von Australien nach Paris und London bis in den Mittleren Osten, bei der er sich ein erbarmungsloses Katz-und-Maus-Spiel mit den Mördern und dem gerissenem Ex-SAS Spike (Clive Owen) liefert, der im Auftrag der
Geheimorganisation Dannys Pläne durchkreuzen soll.

Bildergalerie zum Film

Killer Elite - Danny Bryce (Jason Statham) versucht...eien.Killer Elite - Danny Bryce (Jason Statham)Killer Elite - Danny Bryce (Jason Statham) mit seinem...iro).Killer Elite - Danny Bryce (Jason Statham)...hmer.Killer Elite - Danny (Jason Statham) mit seiner...vski)Killer Elite - Spike (r., Clive Owen) hält Danny...hach.

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2010
Genre: Action, Thriller
Länge: 116 Minuten
FSK: 16
Kinostart: 27.10.2011
Regie: Gary McKendry
Darsteller: Boris Brkic, Robert De Niro, Daniel Roberts
Verleih: Concorde

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.