oder

Bruce Lee - Todesgrüße aus Shanghai (1972)

Jing wu men

Der Tod seines Lehrers hinterlässt Cheng (Bruce Lee) in tiefer Trauer. Doch er kann nicht glauben, dass alles mit rechten Dingen zuging...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 3.5 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der Tod seines Lehrers hinterlässt Cheng (Bruce Lee) in tiefer Trauer. Doch er kann nicht glauben, dass alles mit rechten Dingen zuging. Er vermutet, dass die Mitglieder der rivalisierenden Kampfkunstschule seinen Lehrer auf dem Gewissen haben, denn seine Konkurrenz war ihnen ein Dorn im Auge. Ein erster, auf eigene Faust durchgeführter Rachefeldzug bringt ihm aber keinen Beweis für seinen Verdacht. Der Lehrmeister der Japaner fordert, dass man Cheng als Bestrafung für seinen Rachekampf an ihn ausliefert. Daraufhin flieht Cheng und findet schließlich handfeste Beweise für seine Vermutungen!

Bildergalerie zum Film "Bruce Lee - Todesgrüße aus Shanghai"

Bruce Lee - Todesgrüße aus ShanghaiBruce Lee - Todesgrüße aus ShanghaiBruce Lee - Todesgrüße aus ShanghaiBruce Lee - Todesgrüße aus ShanghaiBruce Lee - Todesgrüße aus Shanghai

Hier streamen


TrailerAlle "Bruce Lee - Todesgrüße aus Shanghai"-Trailer anzeigen

Zum Video: Bruce Lee - Todesgrüße aus Shanghai

Besetzung & Crew von "Bruce Lee - Todesgrüße aus Shanghai"

Jahr: 1972
Genre: Action
Originaltitel: Jing wu men
Länge: 95 Minuten
FSK: 18
Kinostart: 28.03.1973
Regie: Lo Wie
Darsteller: Bruce Lee, Maria Yi, Nora Miao, Fung Yi, James Tien
Kamera: Ching-Chu Chen
Verleih: Universum Film

Verknüpfungen zu "Bruce Lee - Todesgrüße aus Shanghai"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.