oder

The Fire Dragon Chronicles (2008)

Dragon Hunter

Abenteuer von Steve Shimek mit Kelly Stables und Brad Johnson...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 3.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Seit seine Eltern bei einem Ork-Angriff ums Leben kamen, kümmert sich der neunjährige Darius (Erik Denton) um seinen jüngeren Bruder Kendrick (Maclain Nelson). Darius wächst zu einem mächtigen Krieger heran, doch nun droht eine neue Gefahr, weitaus brutaler und tödlicher als die Orks: Das Land gerät in Panik durch Berichte von blutigen Drachenangriffen. Da erinnert sich Darius an eine Prophezeiung seiner Mutter, dass in ihrer Blutlinie ein mächtiger Drachenjäger zu finden sei. Er glaubt, dass es sich dabei um Kendrick handelt und er will ihn zur Burg von Ocard bringen, wo er ausgebildet werden soll. Doch der Weg ist lang und gefährlich - und sie treffen dabei nicht nur auf neue Freunde, sondern auch auf weitere gefährliche Feinde...

Hier streamen


TrailerAlle "The Fire Dragon Chronicles"-Trailer anzeigen

Zum Video: The Fire Dragon Chronicles

Besetzung & Crew von "The Fire Dragon Chronicles"

Land: USA
Jahr: 2008
Genre: Abenteuer
Originaltitel: Dragon Hunter
Länge: 90 Minuten
FSK: 16
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Steve Shimek
Darsteller: Erik Denton, Kelly Stables, Newell Alexander, Brad Johnson
Kamera: Cole Webley

Verknüpfungen zu "The Fire Dragon Chronicles"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.