Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Death and Cremation
Death and Cremation
© 2010 AJI Productions

Zum Video: Death and Cremation

Death and Cremation (2010)

Thriller über einen jugendlichen Außenseiter, der für einen Brandbestatter arbeitetUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 5.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 4 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Jarod (Jeremy Sumpter), ein vaterloser 17jähriger Außenseiter, der in einem Trailer lebt und sich stets schwarz kleidet, versucht gar nicht mehr, sich in der Schule anzupassen. Ständig wird er vom Sportstar David (Blake Hood) gehänselt, und bei den Mädchen hat er auch kein Glück. Für die meisten ist er ein Freak - das denken auch die coolen Mädchen, Lindsey (Kate Maher) und Courtney (Madison Eginton). Zuhause sieht es für Jarod nicht besser aus: Seine ständig meckernde Mutter tut sich schließlich mit einem selbstgerechten Anwalt für Immigranten zusammen.
Dann beginnt Jarod eine Lehre im Krematorium des alleinstehenden Stan, ebenfalls ein Außenseiter. Die beiden werden schnell Freunde, und bald sieht Jarod Stan als Vaterfigur. Doch kurze Zeit später verschwinden plötzlich einige Menschen aus Jarods Umfeld.

Bildergalerie zum Film

Death and Cremation

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2010
Genre: Thriller
Kinostart: Unbekannt
Regie: Justin Steele
Darsteller: Tyson Turrou, Brad Dourif, Celine Lozier

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.