oder

Death and Cremation (2010)

Thriller über einen jugendlichen Außenseiter, der für einen Brandbestatter arbeitetUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 5.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 4 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Jarod (Jeremy Sumpter), ein vaterloser 17jähriger Außenseiter, der in einem Trailer lebt und sich stets schwarz kleidet, versucht gar nicht mehr, sich in der Schule anzupassen. Ständig wird er vom Sportstar David (Blake Hood) gehänselt, und bei den Mädchen hat er auch kein Glück. Für die meisten ist er ein Freak - das denken auch die coolen Mädchen, Lindsey (Kate Maher) und Courtney (Madison Eginton). Zuhause sieht es für Jarod nicht besser aus: Seine ständig meckernde Mutter tut sich schließlich mit einem selbstgerechten Anwalt für Immigranten zusammen.
Dann beginnt Jarod eine Lehre im Krematorium des alleinstehenden Stan, ebenfalls ein Außenseiter. Die beiden werden schnell Freunde, und bald sieht Jarod Stan als Vaterfigur. Doch kurze Zeit später verschwinden plötzlich einige Menschen aus Jarods Umfeld.

Bildergalerie zum Film "Death and Cremation"

Death and Cremation

Hier streamen


TrailerAlle "Death and Cremation"-Trailer anzeigen

Zum Video: Death and Cremation

Besetzung & Crew von "Death and Cremation"

Land: USA
Jahr: 2010
Genre: Thriller
Kinostart: Unbekannt
Regie: Justin Steele
Darsteller: Debbon Ayer, Daniel Baldwin, Madison Eginton, Jeremy Sumpter, Vanessa Vander Pluym
Kamera: Akis Konstantakopoulos

Verknüpfungen zu "Death and Cremation"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.