oder
The Outlaw Josey Wales
The Outlaw Josey Wales
© Warner Bros.

Der Texaner (1976)

The Outlaw Josey Wales

Western von und mit Clint EastwoodUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Die Staaten gegen Ende des amerikanischen Bürgerkriegs: Farmer Josey Wales (Eastwood) schließt sich einer Gruppe von Südstaaten-Guerilleros an, um sich an Söldnern (aus den Nordstaaten) zu rächen, die seine Familie ermordeten. Nachdem er und seine Gruppe in einen Hinterhalt geraten, reist er mit zwei Indianern und anderen Außenseitern Richtung Texas.

Hier streamen


Besetzung & Crew von "Der Texaner"

Land: USA
Jahr: 1976
Genre: Action, Abenteuer, Western
Originaltitel: The Outlaw Josey Wales
Kinostart: 05.11.1976
Regie: Clint Eastwood
Darsteller: Clint Eastwood, Bill McKinney, Royal Dano, Woodrow Parfrey, Matt Clark
Kamera: Bruce Surtees



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.